Das Hotel hat verschiedene Gebäude, welche alle miteinander verbunden sind. Somit gibt es viele Zimmerkategorien und eine große Auswahl, bei der für jeden etwas dabei sein sollte. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet. Wireless Lan ist ebenfalls vorhanden. Das Hotel ist sehr sauber. Es waren insbesondere deutsche und österreichische Gäste mit einem gehobenen Altersschnitt von ca. 50 Jahren, was sicherlich an der Reiszeit(keine Ferien) lag. Das Hotel hat seinen Preis, der aber jederzeit gerchtfertigt war. Ich hatte 3 x Reitunterricht bei einer sehr netten jungen Dame, welche mir einige Hilfestellungen geben konnte. Sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind groß und komfortabel eingerichtet. Unseres war frisch renoviert und hätte auch für 2 Kinder Platz gehabt. Das Bad ist sehr groß und getrennt von der Toilette, welches sich in einem separaten Raum befindet. Das Zimmer hatte einen großen Balkon. Ebenfalls gab es einen Kachelofen, eine Minibar und einen Safe.
Außergewöhnlich gute Gastronomie. Bei dem 5 Gänge Menü x 4 Tage x 2 Personen hatten wir zu zweit 40 und größtenteils unterschiedliche Vor-Haupt-und Nachspeisen. Bis auf 2 Speisen trafen alle mehr als unseren Geschmack. Der einzige Kritikpunkt, wenn man unbedingt etwas finden möchte,ist der schmale Schlauch (Gang) beim Büffet. Hier kann sich dadurch schon einmal ein kleiner " Stau" bilden.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. So wurde sich z.B. sofort über ein nicht funktionierendes Wireless Lan auf dem Zimmer gekümmert und eine Lösung gefunden. Desweiteren hatte das Zimmer durch die Renovierung neue Matratzen. Diese waren für meine Freundin zu hart. Auch hier wurde sofort zu unserer Zufriedenheit Abhilfe geschaffen.
Das Hotel ist geographisch sehr gut gelegen und gut erreichbar.Salzburg, Reit im Winkel, Ruhpolding und Kitzbühl sind bekannte Orte und Städte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sportmöglichkeiten , Wellnessbereich und Pool geben alles her, was das Herz begehrt. Unterhaltung können wir nicht bewerten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


