- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Wellnesshotel mit kleineren Abstrichen. Top-Wellnesslandschaft, sehr großes Schwimmbad, tolle Zimmer. Essen hat diesmal nicht immer geklappt, Fernseher auf dem Zimmer muss verbessert werden.
Zirben-Zimmer im Chalet Theresia immer noch gut. Herauszuheben die vielen Stau- und Ablagemöglichkeiten. Fernseher ist in die Jahre gekommen, Empfang mit ständigen Störungen, Fernbedienung funktioniert nur bis 50 cm.
Insgesamt ok. Aber am letzten Abend wurde ein Essen erst auf Anfrage 15 Minuten nach den anderen Essen gebracht, "da die Bestellung zu klein geschrieben war." Wenn nicht der Gesamteindruck gut wäre, wäre dies schlicht als Unverschämtheit zu werten, da eine andere Bestellung mit derselben Schrift ausgeführt wurde.
Die Hauptverantwortliche am Tisch war, obwohl erst im 2. Lehrjahr ok. Kleinere Unkonzentriertheiten entsprechen dem Ausbildungsstand und waren nicht tragisch. Allerdings wurde das Essen nicht rechtzeitig nach Fertigstellung in der Küche an den Tisch gebracht, was zu Geschmackseinbußen führt. Hier fehlte wohl die organisatorische Führung. Dies war in den letzten Jahren besser.
Sehr ruhige Lage oberhalb von Kössen und Reit im Winkl.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |