- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Freundlich - Stilvoll - Entspannt. So lassen sich das Personal, Hotel und persönliche Empfinden beschreiben. Das Hotel Peternhof haben wir bereits mehrfach besucht und sind jedes Mal aufs Neue begeistert. Ständig entwickelt sich das Hotel dank eines unglaublich engagierten Chefs und extrem engagierten Personal weiter. Den Besuchern fehlt es an nichts: Eine riesige Wellnessoase lädt zum Ausruhen ein, mehrere Gänge zum Essen sowie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet verwöhnen Kulinarisch und gepflegte Zimmer runden den Wohlfühlurlaub ab. Da bleibt nur ein Fazit: Gerne wieder!
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, das Personal kümmert sich immer rechtzeitig und ordentlich um die Sauberkeit - top!
Das Essen bietet jeden Tag Abwechslung und eine reichhaltige Küche teils mit Thementagen (wie bspw. mediterrane Küche am Buffet-Tag). Einzig kleiner Kritikpunkt: Fisch bzw. Meeresfrüchte werden als vegetarisch angesehen, dies stimmt so nicht ganz. Hierbei geht das Personal jedoch direkt auf Änderungen ein und bietet eine Alternative an, daher auch hier 5 Sterne.
Das Personal kennt einen dank vieler Besuche bereits und geht sofort auf einen ein. Der Umgang ist immer extrem höflich und bei vielen freundschaftlich - Gastfreundschaft trifft es hier absolut.
Umgeben von Bergen, Blick auf pure Natur - einfach wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sowohl die Umgebung als auch die Möglichkeiten am und im Hotel bieten viel: Aktivitäten wie Klettern oder Reiten (u.a. auch für Kinder), Tennis, Billard, geführte Wanderungen oder Schneetouren (abhängig von der Jahreszeit), Mountain- oder E-Bike Ausflüge, u.v.m. Langweilig wird hier gewiss niemand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |