Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Entspannung pur mit super Gastronomie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes gepflegtes Wellnesshotel. Angenehme Atmosphäre schon beim Einchecken spürbar. Das Personal ist hilfsbereich und freundlich. Das Essen ausgezeichnet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle sehr geräumig, immer perfekt gereinigt und sehr ruhig. Matratzen sind sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal ob Frühstück oder Abendessen, es ist alles köstlich und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrliche Lage auf einem sonnigen Hügel mit Kaiserblick in die Berge. Nachbarorte wie Reit im Winkl und Kössen sind inVerbindung mit einem Spaziergang gut zu erreichen. Der Hotelshuttle holt einen nach einer vereinbarten Zeit wieder ab. Enfach super,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist unsagbar schön. Das Hallenbad ist wunderbar zum Bahnen schwimmen geeignet. Im Fitnessstudios sind die neuesten Geräte. Hier gibt es auch einen Stundenplan mit tollen Trainingsangeboten. Der Tanzabend mit Lifemusik ist inzwischen ein Highlight.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Marion, vielen herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. All unser Bestreben ist darauf gerichtet, unseren Gästen einen Wohlfühlort zu bieten, an den sie gerne wieder zurückkommen. Bewertungen wie Ihre bestärken uns auf unserem Weg und motivieren uns immens. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen nur das Beste und senden Ihnen herzliche Grüße aus dem Tiroler Kaiserwinkl, Ihre Familie Mühlberger & das gesamte Team vom Peternhof