Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martha (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Einsame Spitze
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Hotel der ****+ Kategorie in wunderschöner Umgebung. Große gepflegte Zimmer, ausgezeichnetes Essen, reiches Angebot an den diversen Buffets, großartiger weitläufiger moderner Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt. Einfach zum Wohlfühlen und Genießen.. Nicht nur für Paare, sondern auch für Familien mit Kindern geeignet, da eigene Bereiche für diese vorhanden sind. Hervorragendes Preis-, Leistungsverhältnis. Wir kommen zu jeder Jahreszeit gerne hierher, nicht nur da es jeweils auch ein entsprechendes Sportangebot dafür gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern und komfortabel ausgestattet, äußerst geräumig, Einfach zum Wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Essen, teils in Buffetform, diverse Menüwahlmöglichkeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr höflich, hilfsbereit und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • V.a. top Langlauf-, Wander- und Radfahrmöglichkeiten. In schöner erhöhter Lage, direkt am Golfplatz, zwischen Kössen und Reit im Winkl.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Modernstes Fitness Chalet, weitläufiger Wellnessbereich, Tennishalle, Golfplatz, Reitstall, indoor und outdoor Pool, etc., teilweise Abendunterhaltung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martha
    Alter:61-65
    Bewertungen:4