- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöner Hotelkomplex auf einem Hochplateaus. Sehr gepflegt und viele Möglichkeiten vom Hotel aus sofort los zu wandern, zu Biken oder Golf zu spielen.
Sehr gepflegte Zimmer auf dem neuesten Stand
Hervorragende Küche, gehen auf sehr viele Wünsche ein. Wenn nichts passendes beim Menü zu finden ist, darf von der Speisekarte ein Gericht bestellt werden. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Frühstücksköchin begrüßt die Gäste teilweise mit Namen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr toller Saunabereich. Das Fitnessstudio ist im Hotelbereich fast nicht zu toppen. Die Trainer gehen individuell auf die Gäste ein, hervorragende Kurse. Das Sportschwimmbad ist sehr ansprechend angelegt. Auch auf das junge Publikum wurde durch den sehr schönen Teenieroom und den Kinderclub reagiert, Kletterwand, Piratenbad, hier haben es einige Kinderhotels, die unter diesem Label geführt sind, echt schwer mitzuhalten. Mittlerweile findet auf vielfachen Gästewunsch täglich Teenagerprogramm wie z.B. Fußballturnier, Tischtennisturnier, Beauty für Mädchen, Minigolf, Wildwasserrafting usw. statt. Die Casinonight wurde durch Profis durchgeführt, mehrmals die Woche auch Livemusik ( die dürfte aber auf ein jüngeres Publikum abgestimmt werden).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |