- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein familiengeführtes **** Superior Wellness- und Wohlfühlresort im Kaiserwinkel. Direkt an der Grenze zu Bayern. Das Hotel lässt keine Wünsche offen.
Vom Einzelzimmer bis zur Suite, sie sind alle bestens ausgestattet. Man fühlt sich einfach wohl. Teilweise mit Kacheloffen oder offenen Kamin ausgestattet.
Die Leidenschaft des Küchenpersonals zum guten Essen ist herausragend. Qualitativ hochwertige Waren sorgen immer für einen kulinarischen Ausflug und höchstem Genuss. Die Köche sind mit voller Hingabe an der Zubereitung und Gestaltung dabei.
Das Personal, ob im Restaurant, an der Rezeption, oder auch im allgemeinem Service, sind alle sehr zuvorkommend ,freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt grenzübergreifend zwischen Reit im Winkel und Kössen. Das bietet den Ausgangspunkt zu vielen schönen Wanderungen im Kaiserwinkel. Die Anfahrt dauerte 6 Stunden - 580 km -(Anfahrt Hessen). Über Nürnberg - München- Oberaudorf.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
4000 m² Wellnessbereich/Wohlfühloase laden täglich zum Entspannen ein. Ob in der großen Badewelt, exotischen BANO Real, im urigen Almdorf oder im Vitalgarten sowohl auch in den vielen Ruheoasen, einfach nur Erholung für Körper, Geist und Seele. Dazu kommen die vielen Möglichkeiten zum Reiten, Golf und Tennis. Aber auch der Hüttenabend und die angebotenen, geführten Wanderungen sowie der Tanzabend sind einfach ein Muss!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |