- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
der Peternhof ist ein sehr schön gelegenes Hotel. Das gesamte Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind toll eingerichtet und lassen einen nichts vermissen. Sehr sauber und mit allem ausgestattet was das Herz begehrt. Der Wellnessbereich ist echt ein Traum, sehr abwechslungsreich. Da ist für jeden etwas dabei und es bleiben keine Wünsche offen. Ein Muss für jeden der sich gerne Verwöhnen lässt. Auch Aktivurlauber kommen voll auf ihre Kosten. Das Freizeitangebot ist echt riesig. (Reiten, Golfen, Tennis, Biken, Wandern uvm.) Der Peternhof ist ein schönes sauberes Hotel mit Liebe zum Detail. War ein toller Urlaub und bestimmt nicht der letzte Besuch im Peternhof
Die Zimmer sind sauber, geräumig und mit allem ausgestattet was man braucht.
Die Küche ist sehr abwechslungsreich. Es ist für jeden etwas dabei, egal ob Vorspeise, Hauptgang oder Nachtisch. Ich sage nur, das Auge ist mit!
Hier gibt es nichts zu kritisieren. Es werden einem alle Wüsche erfüllt.
Das Hotel ist im schönen Gebiet des Kaiserwinkls angesiedelt. Traumhaftes Bergpanorama und Natur pur. In der Umgebung gibt es viele schöne Wanderziele die zum Einkehren und verweilen einladen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wie bereits erwähnt ist der Wellnessbereich ein Traum. Zudem gibt es eine Vielfalt an Freizeitaktivitäten und abendlichem Programm mit viel Livemusik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |