- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Geschäftsreise, vom Arbeitgeber gebucht. Abgelegen in einem Dorf auf einem Berg, mit Aussicht auf das "Einkaufszentrum". Nur ein einziges Restaurant in Laufweite. Die kleinen Dinge haben genervt: kein Telefon, keine Klimaanlage. Dafür aber auch keine Eiswürfel - selbst bei Hitzewelle nicht. Ab 21 Uhr geht im Hotel nichts mehr - Rezeption nicht besetzt, Fahrradkeller verschlossen. Unwirsche Ablehnung von Wünschen (Internetzugang, Zugang zum Fahrradkeller) an der Nachtklingel. Drahtloses Internet gibt's, aber nur eine einzige WLAN-Antenne, und im hinteren Haus wird der Empfang damit bestenfalls schwierig. (Am besten ist er an der - ab abends unzugänglichen - Rezeption.) Handtücher manchmal nicht ganz sauber. Aufräumfreudiges Zimmerpersonal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr G., mit bedauern haben wir gelesen, das Ihr Arbeitgeber unser Hotel - entgegen Ihren Interessen - gebucht hat. Unsere Hotelgäste bevorzugen die Ruhe und die ländliche Atmosphäre, die unser Obstbauerndorf zu bieten hat. Leider konnten wir Ihnen kein "Stadtleben" bieten und hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unsere Rezeption ist von 7.00 h bis 21.00 h geöffnet und danach sind wir für "Notfälle" über die Hotelklingel erreichbar. Unsere Fahrradgarage haben wir nach Rezeptionsschluss abgeschlossen, damit unsere als auch die Fahrräder der Hotelgäste sicher über Nacht untergebracht sind. Wir können im Nachhinein hierfür nur um Ihr Verständniß bitten. Unser aufräumfreudiges Personal hat sich sehr über das Kompliment gefreut. Herzlichen Dank! Ihr Wohlfühlhotel Sonnengarten Team