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Mathilde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Hoch angepriesen und etwas Besseres erwartet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ruhiges Hotel, wohin wir aber nicht wieder fahren werden. Das Speisenangebot missfiel uns vom Frühstücksbrötchen bis zum Abendessen, mit sehr wenigen Ausnahmen. Das ist auch unser Hauptkritikpunkt und wir fanden es überteuert.


Zimmer
  • Gut
  • Überschaubare Zimmer. Ein Mix aus Alt und Neu. Aufdringlich verspiegelt. Die Hausdame sollte ihren Angestellten noch Nachhilfe im Staubwischen geben und das ist keine Übertreibung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab 2 Essensdurchgänge, die recht schnell absolviert werden mussten. Aber da die Speisen mitunter für uns ungenießbar waren ( von undefinierbar, viel zu sauer usw.), waren wir froh, wenn wir den Speiseraum wieder verlassen konnten. Die Beschreibung auf der Speisekarte kam einen Gourmet Restaurant gleich, was man dann serviert bekam war aber weit davon entfernt. Eine Dame, die das Hotel schon kannte, war auch enttäuscht.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten keine Anforderungen an das Personal. Begrüßung und Verabschiedung ging schnell und unspektakulär von statten. Dem Kellner sind Gäste, die viel Getränke konsumieren die Liebsten. Da gab es auch des Öfteren lautstarke Gespräche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotellage ist sehr gut. Kurze Anfahrt über schmalen Wiesenweg. Für Ausflüge ist ein Auto von Vorteil.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment gab es nicht. Das haben wir auch nicht gesucht. Der Wellnessbereich ist ansprechend und in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathilde
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mathilde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels und unser Wellnessbereich gut gefallen haben. Wir bedauern, dass bei Ihrem Aufenthalt nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. In diesem Zug bedanken wir uns auch für die konkrete Nennung Ihrer Kritikpunkte, so haben wir die Chance, das Angebot in unserem Haus stetig zu verbessern. Mit Anliegen oder Verbesserungsvorschlägen dürfen Sie jederzeit auch direkt im Haus zu uns kommen, Ihrer Bitte um eine Nachbesserung bei der Zimmereinung sind wir natürlich nachgekommen. Gerne hätten wir auch das kulinarische Problem vor Ort gelöst und Ihnen eine Speisenalternative angeboten. Dass es momentan zwei „Essenszeiten“ gibt, ist leider den Corona-Auflagen geschuldet und definitiv nicht unser Wunschszenario für ein gemütliches Abendessen. Deshalb können wir nachvollziehen, wenn das Gefühl entstanden ist, unter Zeitdruck zu stehen. Wir und unser gesamtes Servicepersonal sind sehr erleichtert, wenn wir unsere Gäste nicht mehr in zwei Schichten einteilen müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Viele Grüße aus Fischen-Langenwang, Ihre Familie Besler