Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Winter
Wir würden nicht nochmal in dieses Hotel fahren !!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Service: Wir wurden zunächst freundlich empfangen. Leider hat man uns im Hotel weder den Skikeller/ Sauna / Skibushaltestelle / Zimmer etc. gezeigt. Essen: Das Abendessen ist gut und auch beim Frühstück gibt es eine gute Auswahl. (sollte für jeden etwas dabei sein) Leider wird um halb 10 morgens schon damit begonnen das Frühstücksbuffet wegzuräumen. Der Kracher des Abends war der, als die Kellnerin das Dessert vor unseren Augen vorgekostet hat ! (Zur besseren Verständnis: Beim Dessert hat der Koch die Soße über den Tellerrand geschüttet. Die Kellnerin hat das bemerkt und selbst handangelegt! Mit Ihren Finger hat Sie die Soße vom Rand weggewischt und anschließend davon gekostet.) zum Zimmer: Das Zimmer ist schön und gepflegt. Auch das Badezimmer und das separate WC ist sehr neuwertig. Auch ein Balkon war dabei. Für 4 Personen aber etwas klein. Der Zimmerservice ließ jedoch zu wünschen übrig. Nach dem ersten Tag wurde unser Zimmer anscheinend vom Zimmerservice übersehen. Am vorletzten Tag standen wir dann ohne Handtücher da... Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass wir uns in diesem Hotel nicht wirklich Willkommen fühlten. Beim Versuch nachmittags einen Kaffee zu bekommen, mussten wir erst auf die Suche nach Personal gehen. Abends an der Bar wurde uns dann das Bier (ein letzter Schluck wäre noch drin gewesen :-) ) weggenommen. - Anscheinend wollten man mit uns kein Geld verdienen und lieber Feierabend machen. Für Familien mit Kinder sicherlich sehr gut geeignet. Neben dem Esszimmer gibt es ein tolles Kinderzimmer. Es gibt viele Familien mit Kinder dort. Für Leute die gern auch mal an die Hotelbar auf einen letzten Absacker gehen wollen nicht zu empfehlen. Im Ort selber gibt es keine Bar/Kneipe/Restaurant.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, danke für die Hotelbewertung. Im Hotelbereich sind Schistall, Sauna usw. mit Hinweisschildern gekennzeichnet. Sehr gern führen wie unser neuen Gäste durch unser Hotel. Es waren an diesem Tag sehr viele Anreisen und aus diesem Grund wird es zu einem zeitlichen Engpass gekommen sein. Wir freuen uns, dass sie das gebuchte Wohlfühl-Komfortzimmer mit dem getrennten Bad/WC und den schönen Balkon, als positive bewertet haben. Sie waren auch mit den Frühstückbuffet und Abendessen sehr zufrieden und erwähnten auch das tolle Kinderzimmer gleich neben dem Restaurant. Das Frühstücksbuffet steht unseren Gästen von 7:30 bis 9:30 zur Verfügung. Da sie am Saisonanfang zu Gast waren und das Zimmermädchen noch nicht eingearbeitet war, kam es zu einem Fehler, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bitten unsere Gäste uns sofort zu Verständigen, wenn etwas nicht in Ordnung ist oder ein Missverständnis entstand, nur so können wir sofort reagieren. Ihre Familie Gell und das stets bemühte Hotel Gell-Team