- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Wirtshaus Hocheck ist sehr urig und gemütlich und für einen Wanderurlaub in Berchtesgaden super ausreichend. Die Zimmer sind alle sehr sauber und in der Gastwirtschaft ist es immer schön warm durch den Kachelofen. In einer guten halben Stunde erreicht man zu Fuss den Wimbachklamm, der auf alle Fälle einen Ausflug wert ist. Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben, es hat uns an nichts gefehlt und der Wirt und die Wirtin sind sehr bemüht um ihren Gästen (fast) jeden Wunsch zu erfüllen! FAZIT: Beim nächsten Aufenthalt in Berchtesgaden würden wir sofort wieder dieses Wirtshaus buchen!!
Die Zimmer sind sehr sauber und mit schönen Bauernschränken möbeliert.
Bei gemütlicher Wärme am Kachelofen kann man sein bayerisches Essen wirklich sehr genießen. Der Wirt räuchert sogar Fisch selbst und ein Tipp: Den "Teufelstoast" unbedingt probieren!
TOP! Wir können hier nur schwärmen. Die Gastgeber waren nicht nur freundlich und zuvorkommend sondern haben uns wirklich sehr familiär aufgenommen.
Es fährt täglich ein Linienbus halbstündlich oder stündlich vom Wirtshaus Richtung Berchtesgaden, den man mit der Buskarte (im Wirtshaus erhältlich) zu jeder Tageszeit nutzen kann. Somit ist man nicht auf ein Privatauto angewiesen. Die Wimbachklamm ist eine halbe Stunde zu Fuss als nahes Ausflugsziel super zu erreichen und auf jedenfall einen Besuch wert
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |