Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (31-35)
Verreist als Paar • März 2023 • 3-5 Tage • StadtWir haben deutlich mehr erwartet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Exterm großes Hotel ... leider machen sich die vielen Besucher auch am Zustand bemerkbar. Teppich auf den Gängen fleckig und dreckig. Türen teilweise alt und kaputt. Auf den Gängen überall brösliger Putz durch Nässe. Zimmer sind gut hergerichtet und modern. Das Essen sowohl Frühstück und Abendessen ist wirklich Geschmackssache: Frühstück die Marmelade aus Plastiktütchen herausquetschen oder beim Kaffee in der Tasse wirklich das Kaffeepulver finden - unseres war es nicht wirklich. Dazu sehr enge Sitzeabstände und natürlich extrem voll. Sind abends dann lieber im Ort essen gegangen. Viel Auswahl und deutlich besser als im Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind modern und sauber. Leider teilweise in den Bädern sind Reparaturschächte hinter mattierten Glastüren. Dahinter verlaufen die Rohre mit Abwasser und Abluft. Nicht sonderlich schön. Zimmer zur Straße extrem laut auch nachts ... ab 4.30Uhr fahren im 10min Takt die Busse vorbei


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben wir haben uns im Restaurant weder bei. Frühstück noch bei Abemdessen wohlgefühlt ... essen war auch nicht sonderlich hochwertig totale Massenabfertigung. Voll und laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemüht aber auch nicht mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön am Meer gelegen - viel befahrene Straße zwischen Hotel und Meer In ca. 30min je nach Verkehr mit dem Mietwagen am Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominik, Danke fuer Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider konnte Ihr Zimmer nicht Ihren Anspruechen genuegen. In so einem Fall ist es immer ratsam entweder mich direkt oder unser flexibles Front Office Team zu kontaktieren. Wir werden immer unser Moeglichstes tun, Ihnen ein Zimmer nach Ihren Wuenschen und Vorlieben zu geben. Wir bedauern, dass Sie unseren Service als nur bemueht beschrieben haben. Unsere Mitarbeiter bekommen normalerweise immer das Feedback, dass sie alles Moegliche dafuer tun, den Anspuechen und Wuenschen unserer Gaeste Folge zu leisten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich weder beim Fruehstueck noch beim Abendessen wohl gefuehlt haben. Die erwaehnten Wartungsdienstarbeiten werde Ich an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Gaestebetreuung Vicky Zammit