Archiviert
Sievers (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Urlaub wie am Mittelmeer und glückliche Kinder

5,3/6
Wir habe uns dieses Jahr für einen Urlaub am Chiemsee entschieden und wollten nur etwas wandern und Ruhe haben, da es dort genug für die Kinder auf dem Hof zu tun gäbe. Bekommen haben wir einen Familienfreundlichen Hof, der auch die Erwachsenen mit in seinen Bann gezogen hat und wir aufgrund eines herrlichen Augustwetters die Ruhe und Erholung auf dem Chiemsee gefunden haben. Dort haben wir uns ein Elektroboot gemietet und sind mit den Kindern Rausgefahren um uns zu sonnen und zu baden, fern ab vom Getümmel am Ufer. Auf dem Hof wurden wir von der Familie Arnold empfangen und behandelt wie Freunde, statt Gäste. Jederzeit gab es Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. Für die Kinder gab es reichlich zu tun. Vom Streichelzoo, Spielscheune, Trecker fahren, reiten oder einfach Stundenlang mit anderen Kindern auf dem Hof spielen. Helfen im Kuhstall ist aber auch immer möglich gewesen. Kein Geheimtipp aber unbedingt hier noch zu erwähnen ist der Gasthof in der Nachbarschaft. Hier ist wirklich alles auf der Karte zu empfehlen. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit der Familie Arnold.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Innenhof

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sievers
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich