Melanie (31-35)
Verreist als Familieim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Traumhafter Urlaub - wir kommen bestimmt wieder!

6,0/6
Ein sehr schöner, liebevoll familiengeführter Bauernhof in Nähe zum Chiemsee und weiteren kleinen Seen. Für Kinder perfekt: viele Tiere, ein ganzer Kinderfuhrpark, toller Outdoor- und Indoor-Spielplatz.

Lage & Umgebung6,0
Der Wimmerhof liegt idyllisch und ruhig - mit Blick auf die Berge und nur wenige Minuten Fahrzeit zum Chiemsee.

Zimmer6,0
Toll eingerichtete / ausgestattete Ferienwohnung: sauber, großzügig und einfach zum Wohlfühlen.

Service6,0
Familie Arnold ist sehr aufmerksam und für einen kleinen Plausch war immer Zeit.

Gastronomie6,0
Brötchenservice zum Frühstück. Außerdem können Milch, Eier, Getränke und Marmelade bestellt werden. In der Umgebung ausreichend Gastronomie vorhanden. Der einmal wöchentlich stattfindende Pizzaabend war sehr schön - und sehr lecker!

Sport & Unterhaltung6,0
Indoor und Outdoor viele Freizeit-Möglichkeiten für Groß und Klein: Ponyreiten, Trampolinspringen, Bällebad, Tiere füttern, Tischtennis spielen sind direkt auf dem Hof möglich. Weitere Freizeitangebote in der Umgebung.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich