arrowRight
Katharina (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Glückliche Kinder=glückliche Eltern=Erholung pur!

Für diesen Bauernhof und vorallem seine Besitzerfamilie kann ich nur voll des Lobes sprechen. Wir haben gleich für nächstes Frühjahr wieder gebucht, denn so viel Herzlichkeit, Liebe zum Detail und Lebensfreude habe ich selten an einem Urlaubsort erlebt.
Unsere Kinder (3, 6 und 7Jahre) hatten hier besonders viel Freude beim Umgang mit all den Tieren und den Kinder des Hauses und der anderen Urlauber. Wir konnten unsere Kinder ruhigen Gewissens auf dem Spielplatz des Hauses toben lassen.
Die Kinderbetreuung hat uns als Eltern so mache ruhige Stunde zur Erholung in den absolut sauberen und toll gestalteten Wohnung oder auf der sonnigen Terasse verschafft.
Das Frühstücksangebot ist reichlich und ausgesprochen lecker. Also ideale Grundlage für all die Ausflugsziele in der Umgebung.

Entfernung zum Strand5,0
Mit dem Auto lassen sich sowohl Einkaufs- als auch Ausflugsziele gut erreichen.

Die zum Teil selbstgeschreinerte Einrichtung hat Charme und brachte selbst meinen Mann zum Schwärmen.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zur Landseite

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Man merkt, dass auf diesem Hof Kinder leben, denn dadurch sind die Spielangebote zeitgemäß und sicher.

Bei schlechtem Wetter gibt es viele tolle Möglichkeiten wie z.b. das Automobilmuseum in Amerang, was speziell die "Männern" toll fanden.
Bei den heißen Temperaturen gefiel der schattige Zauberwald am Hintersee besonders gut. Die Lage am See ist toll und der Wald selber läd mit seinen großen Felsbroken zum Wandern, Staunen und toben ein. Nehmen Sie aber am besten Lunchpakete mit, da Preise hier leider nicht unbedingt familienfreundlich sind.

Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im August 2015