Nadine (31-35)
Verreist als Familieim März 2015für 1-3 Tage

Mit großem Mietwagen fast unmöglich

Aufgrund der guten Bewertungen hatten wir uns für dieses Motel entschieden. Die Lage ist wirklich 1A für LA-Verhältnisse. Man ist, wenn es der Verkehr zulässt, recht schnell in Santa Monica am Pier und schnell in Hollywood.

In unmittelbarer Nähe gibt es mehr als genug Restaurants. Wenn es was Schnelles sein soll, kann ich "Fatburger" direkt nebenan empfehlen. Ebenso gibt es einen Drugstore direkt neben dem Motel, was auch recht praktisch ist.

Damit hören die Vorteile aber leider schon auf. Das Zimmer war eine ziemliche Enttäuschung. Alles schon recht runtergekommen und abgewohnt. Jedoch war alles tiptop sauber. Das Bett war recht ungemütlich, das Bad war winzig und bot so gut wie keine Ablagefläche. Lärmempfindlich darf man auch nicht sein, denn was die Nachbarn in Zimmerlautstärke besprechen, hört man Wort für Wort mit.

Auffallend war, dass die Zimmer sich extrem in der Größe unterschieden. Wir waren mit meinen Eltern unterwegs, die die gleiche Zimmerkategorie gebucht haben. Auch ihr Zimmer war sehr abgewohnt, aber dafür war es viel größer, als unseres.

Der größte Schwachpunkt des Motels ist jedoch die Parksituation. Das Motel behauptet, dass es für jede Wohneinheit einen Parkplatz gibt. Das ist allerdings sehr irreführend, denn ausreichend Parkplätze für alle gibt es nur, wenn man sich gegenseitig komplett zuparkt. Oder alternativ einen Kleinwagen hat. Aber wer hat das schon in den USA? Wir hatten einen großen SUV und haben richtig Nerven gelassen, denn wir mussten uns in eine winzige Lücke in dem kleinen Innenhof quetschen. Die restlichen Pläne für den Tag haben wir gestrichen, da wir keine Lust mehr darauf hatten, aus- und später wieder einzuparken. Wenn man im Innenhof keinen Parkplatz mehr bekommt, hat man Pech gehabt. In der unmittelbaren Nähe gibt es keine weiteren Parkplätze!

Ausblick:zum Innenhof

Dauer:1-3 Tage im März 2015