Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas(26-30)Deutschland
60 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im April 2017
Gasthaus im nordwestlichen Saarland
3 / 6

In der Natur des Saarlandes gelegenes Gasthaus mit einigen rustikalen Zimmern. Die Zimmer waren eher in einem mäßigen Zustand und außerdem lag ein nicht sehr angenehmer Geruch in der Luft. Es gab ein kleines aber akzeptables Frühstück. Unterm Strich, war das Gasthaus für eine Nacht gerade noch ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt ist es allerdings nicht weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Von der Größe und auch vom Bett okay. Manko war allerdings die gerade noch ausreichende Sauberkeit insbesondere des Badezimmers.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Gasthaus ist wohl bekannt für seine Hähnchen. Diese haben wir allerdings nicht getestet. Das Frühstück welches im Gastraum serviert wurde war klein aber ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ziemlich idyllisch in der Natur des nordwestlichen Saarlandes. In der Nähe gibt es viele Wandermöglichkeiten. Man benötigt zur An- und Abreise aber auf jeden Fall einen PKW.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden