- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eher altmodisches Hotel, Zimmer sehr in die Jahre gekommen, viele Ähnlichkeiten zum Hotel „Valois“, Lage unweit zum Bahnhof.
Das Zimmer war leider sehr in die Jahre gekommen, der Boden war mit altem Teppich ausgelegt und knarrte an vielen Ecken. Eine Steckdose hing nur noch an Kabeln aus der Wand. Es gab zwar einen tv, einen Föhn, eine Kaffeemaschine und ein Tablett, jedoch war der Rest des Zimmers eher alt und schmuddelig. Außerdem lief ab früh morgens die Lüftung der Küche, welche äußerst laut war. Insgesamt scheint es so, als würden die Besitzer an den falschen Ecken investieren (Tabletts, hochwertige kaffevollautomaten) anstatt erst einmal die Zimmer zu renovieren.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, dieses war für uns jedoch lecker und ausreichend. Es gab von allem etwas und der Kaffee war sehr lecker! Es gab eine Kaffeemaschine, an der man verschiedene Heißgetränke bekommen konnte. Außerdem kostet das Frühstück lediglich 5,50€ pro Person/pro Tag und war somit fast geschenkt!
Das Personal wirkt relativ freundlich, aber nicht sonderlich motiviert. Lediglich die Dame, welche am Morgen beim Frühstück bediente, war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage vom Hotel ist eher zentral und nah zum Bahnhof, trotzdem ist das Viertel nicht besonders schön anzusehen. In der Nähe liegt die „Nordseepassage“, wo man ein paar Shopping-Möglichkeiten hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir nur kurz da waren, kann ich dazu nicht wirklich was sagen. Der Südstrand lag in der Nähe, sowie die „Nordseepassage“.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Tine, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir leider nicht in allen Punkten nachvollziehen können. Vor allem die Kritik an unseren sehr motivierten Mitarbeitern trifft jeden einzelnen von uns. Alle Kollegen schätzen an Ihrer Arbeit, die gute Stimmung und das gemeinschaftliche Miteinander, jeder hilft jedem und vor allem hilft jeder jedem Gast. Unser Chef investiert an allen Ecken, wie Sie sich ausdrücken. Wir (das gesamte Team) finden, er macht es richtig gut, denn es können nicht alle Zimmer gleichzeitig renoviert werden, trotzdem versucht er auch die noch nicht renovierten Zimmer mit tablets und Kaffeemaschine aufzuwerten, um den Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Herr Marzelt hat in der kurzen Zeit (vor 1,5 Jahren hat er das Hotel übernommen) schon das Restaurant, die Bar, viele Flure und Treppenhäuser sowie 30 Zimmer renoviert, und trotz der doch sehr herausfordernden derzeitigen Situation durch Covid 19, renoviert er stetig und auch ganz aktuell weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel Renate Fischer