Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2007 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel Kaiser, nein danke
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Personal ist freundlich, die Lage des sogenannten 4 Sternehotels ist duch die Nähe zum Bahnhof und somit auch zur Innenstadt ok und das Frühstück ist gut. Das war es dann aber auch schon. Mein Zimmer war klein und entsprach bei weitem nicht der Ausstattung eines 4 Sternehotels. Die Reinigung des Zimmers und des Duschbades war mieserabel. Die Fensterscheiben sahen aus, als hätten sie seit mindestens einem halben Jahr keine Reinigung erhalten. Was aber nach Reklamation behoben wurde. Meine Dusche war vom Vormieter noch stark verschmutzt, was sich auch durch Reklamation nicht änderte. Schließlich habe ich sie selbt von Haaren und Fettresten befreit. Der einzige Lüfterabzug im Bad funktionierte nicht. Also wurden Gerüche der Morgentoilette trotz Reklamation über das kleine Zimmer entlüftet. Das Bett war durchgelegen, und die TV-Fernbedienung funktionierte nicht, da sie defekt war und die Batterien zusätzlich leer waren. Dieser Mängelpunkt wurde allerdings nach Reklamation beseitigt. Ich habe die Homepage des Hotels im Internet gesehen und festgestellt, dass mein Zimmer nicht das Geringste mit dem gezeigten Zimmer der Präsentation zu tun hat. Worauf man mir zu verstehen gab, dass ich für 59 Euro kei 4 Sterne-Zimmer erwarten könne, denn dieses würde 65 Euro kosten. Mir war bis dahin nicht bekannt, das ein 4 Sternehotel nur im Besitz einiger Zimmer dieser Kategorie verfügen muß, um sich als First Class Hotel bezeichnen zu dürfen. Aber man lernt ja nie aus und daher werde ich mich in Zukunft nach anderen Hotels in Wilhelmshaven umsehen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:11