Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Dieses Hotel besser nicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich tue mich schwer mit der Bewertung hier, denn auf den ersten Blick ist das Hotel stylisch, der Empfang nett , das Zimmer originell. Aber hier gibt es ein großes Problem mit der Hygiene! Besonders im Zimmer, aber auch im Restaurant und leider auch auf der Restauranttoilette mit kleinen Fliegen. Die Antwort auf unsere Hinweise war uneinsichtig. Ich werde hier auch Bilder hochladen, als Beleg.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Mobiliar lässt im ersten Moment eine guten Eindruck zu. Das Bett ist im Strandkorb Design. In der Minibar stehen vier kostenfreie Getränke zur Verfügung. Allerdings waren im Zimmer bei Ankunft etwa 7 - 8 recht große Spinnen und Weberknechte an der Decke, die wir erst einmal selbst entfernen mussten. Das Badezimmer war riesengroß, sauber, aber in keinem guten Zustand. Es gab ein Urinal, mit kaputten Deckel, es fehlten Fußleisten, der Rollladen war kaputt und halb herunter, er ließ sich nicht bewegen. Die Seifenspender passten nicht in die Halterungen und standen herum, keinerlei Ablagemöglichkeit in der Dusche, die Toilettenpapierhalterung hing locker, usw. Der größte Mangel war aber die Hygiene ausgerechnet im Bett. Es gab zwei große Kissen, die passten nicht in den Bezug und waren daher ungeschützt. Das Kissen auf das ich mich dann legte roch sehr benutzt und unangenehm, war nicht nutzbar Das Kissen meines Mannes war sehr unbequem. Am nächsten Morgen schauten wir uns die Kissen genauer an und waren entsetzt. Mein Kissen war total verdreckt und fleckig, während das Kissen meines Mannes mit undefinierbarem Material gefüllt war. Bilder hänge ich an. Des Weiteren mussten wir feststellen, dass keine Matratzenschoner vorhanden waren. Sehr unangenehm und eklig für jeden Gast.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbüffet macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Wenn auch die Qualität nicht so toll war. Auch hier gab es wieder ein Problem mit Hygiene. Nachdem es mit dem Umlegen des Obstes mit Besteck von einem Teller auf den anderen nicht klappte, nahm man die nackten Hände....


    Service
  • Eher schlecht
  • Zwar war die Dame am Empfang sehr freundlich, dieser ist aber am Vormittag nicht besetzt. Im Zimmer ist eine Auflistung mit Telefonnummern. Wir telefonierten mit der Hotel Managerin, die aber gerade einem privaten Terminen nachging.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zentral, nahe der Innenstadt, bis zum Marine Museum sind es aber gut 40 Minuten zu Fuß, Parkplätze gibt es in den Seitenstraßen kostenfrei oder mit Bezahlung direkt am Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:73