Archiviert
Monika (61-65)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Total familienfreundlich

5,8/6
Ein wunderschöner Urlaub für uns und unseren 5 jährigen Enkel.
Es gibt nichts zu bemängeln. Familie Figge tut alles, damit die Gäste sich wohl fühlen.
Ein absolult kinderfreundlicher Bauernhof.
Es fehlt an nichts, was das Kinderherz begehrt. Auch wir als Großeltern haben uns sehr wohl
gefühlt, da sich unser Enkelkind ungestört auf dem Hof beschäftigen konnte, mit anderen Kindern
spielen und wir hatten somit ganz nebenbei Gelegenheit, sich entspannt mit Eltern und Großeltern zu unterhalten. Es wird nebenbei noch für die Kinder das eine oder andere geboten, Traktorfahrt,
Ponnyreiten und natürlich das praktische Hallenbad. Mehr geht nicht. Wer hier nicht hinfährt,
ist selbst daran Schuld.
Herzlichen Dank an Familie Figge.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich