Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • StrandDas perfekte B&B
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein ganz tolles B&B mit Wohlfühlatmosphäre und super netten Gastgebern. Hier fühlt man sich wirklich zu Hause, es gibt insgesamt nur 5 Zimmer. Schade, dass wir hier nur 3 Tage waren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Perfekt! Wir haben ein Upgrade erhalten. Eigentlich die Papaya Suite gebucht, aber die noch größere Palm Suite erhalten. Wie ein kleines Haus mit Wohnzimmer, großer Küchenzeile und Schlafzimmer mit inkludiertem Bad. Die Terrasse ist super groß und man hat sie ganz für sich. Die Küche ist vollständig ausgestattet, sehr gut für Selbstversorger. Es ist toll, dass alles so verglast ist, allerdings hat man nur einzelne Vorhänge, die muss man gut zusammenfügen, um z.B. beim Duschen nicht von außen gesehen zu werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück wird von Eva zubereitet. Es gab endlich Käse und Wurst! Wie ich das die Tage vorher vermisst habe. Eigentlich das beste Frühstück, was wir während unseres Aufenthaltes auf Hawaii hatten. Von der Terrasse aus hat man einen tollen Blick aufs Meer. Insgesamt wirkt alles sehr familiär.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber sind sehr nett und geben gute Tipps für Ausflüge etc. Eva ist beim Frühstück immer dabei und hat viel zu erzählen ;-) Der Check-in lief ganz einfach ab. Es hing ein Zettel am Haus mit der Beschreibung, wo wir unser Zimmer finden. Schlüssel lag dann im Zimmer. Bei Check-out durften wir die Barzahlung auch mit Paypal machen. So spart man sich die zusätzlichen Kosten, wenn man sich extra Geld abheben muss (was am Automaten auch nur bis maximal 200$ je Abhebung geht). Natürlich geht's auch mit Kreditkarte, kostet dann aber mehr. Am Abreisetag durften wir unser Gepäck im Haus lagern und hatten auch noch die Möglichkeit zu duschen. Jedes Zimmer hat seinen zugewiesenen Parkplatz, das ist echt super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das B&B liegt ruhig in einem Wohnviertel. Man benötigt auf jeden Fall ein Auto, auch um die schöne Insel zu erkunden natürlich. Aber die Supermärkte und Restaurants sind fußläufig schon eine Ecke entfernt. Zum Flughafen fährt man maximal 30 Minuten. Kihei ist ein toller Ort, um die ganzen schönen Strände zu besuchen. Die sind hier an der Südwestküste echt am besten (vor allem zum Schnorcheln).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:31-35
    Bewertungen:133