Alle Bewertungen anzeigen
Iris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel, Mitarbeiter haben Schulungsbedarf
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr schlecht geführt, die Mitarbeiter sind unfreundlich, unmotiviert machen den Eindruck, als wäre ihnen alles egal, die Wünsche der Gäste interessieren wirklich niemanden. Die Auskunft für Fahrzeiten zum Hauptbahnhof oder zum Flughafen haben nicht mit der Realität übereingestimmt. Das Hotel würde ich keinesfalls weiterempfehlen, da das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht gestimmt hat. Die Stadt ist wirklich sehenswert, allerdings war sie aufgrund des Feiertags sehr voll, die Wartezeiten für Grachtenfahrten und Bustouren sehr lang. Taxifahren sind sehr teuer (30 Euro für 8km).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet und überraschend groß. Die Toilette ist extra, im Bad gibt es eine Dusche und eine Badewanne. Es ist ein Wasserkocher vorhanden, die Teeauswahl mit 2 Beuteln war sehr spärlich. Die Zimmerreinigung war auch nicht ordentlich, Duschgel ets. wurde nicht immer aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist mit 17 Euro viel zu teuer. Es gab keinen Fruchtjoghurt, keine Sojamilch und am Sonntag war die Butter aus. Auf Nachfrage beim Restaurantchef gab es dann am nächsten Tag Sojamilch und Fruchtjoghurt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter waren fast alle sehr unfreundlich, manche sprachen deutsch, mit englisch kam man ganz gut zurecht. Die Zimmerreinigung war sehr oberflächlich. Unser Zimmer wurde wohl länger nicht mehr bewohnt, es war sehr staubig. Der Matratzenüberzug wies Urinflecken auf, worauf ich mich beschwerte. Als Wiedergutmachung gab es 2 Cocktails, 2 Gutscheine für den Wellnessbereich und einen Teller mit Obst und Süßigkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwa 500m von der Trambahnhaltestelle "Surinameplein" entfernet. Man gelangt in 15 Min. zum Hauptbahnhof. Direkt angrenzend befindet sich der "Rembrandtpark". Das Hotel liegt in einem Viertel mit vielen Büro- aber auch Wohnhäusern. Da direkt am Haus eine 2spurige Straße vorbeiführt, empfiehlt es sich, ein Zimmer mit Blick zum Innenhof zu verlangen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Swimmingpool, einen sehr gut ausgestatteten Fitnessraum, 2 Saunen und 1 Dampfbad, für das man zusätzlich 10 Euro/Person/Tag bezahlen muss. Auch im Wellnessbereich sind die Mitarbeiter unfreundlich und unwirsch zu den Hotelgästen. Bei den hohen Zimmerpreisen sollte auch die Nutzung von Sauna und Dampfbad inklusive sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:36-40
    Bewertungen:2