Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2009 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel für einen fairen Preis
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Einchecken geht sehr schnell und unkompliziert wenn man über ein Reisebüro gebucht hat. In der Eingangshalle stehen 2 Computer mit Internetverbindung zu Verfügung. Um ins Zimmer zu kommen ist 3x die Schlüsselkarte zu verwenden. Eigentlich hatte ich den Eindruck, alleine im Hotel zu sein. Selten begegnet man hier jemanden auf den Gängen, der Bar oder in der Lobby, Das Frühstücksbuffet, welches ab 6:00 Uhr geöffnet ist, hat ca. 60 Tische und würde ich als Highlight des Hotels sehen. Es gibt verschiedene Sorten von FRISCHEM Obst, Salate, Gebäck, Wurst, Schinken, Käse, Speck, Nüsse, Haferflocken, Cornflakes, Müsli, Erdbeer- oder Naturjoghurt, Honig, Aufstriche und sogar Toast am selbstbräunendem Fließband ;) Und der Kaffee war echt spitze! Es gibt auch mehrere Sorten Tee (die guten alten Hängebeutel) und es wird auch darauf geachtet, das alles immer reichlich vorhanden ist. Das Hotel war zum großen Teil von Briten, Amerikanern und Deutschen gut besucht. Meistens Geschäftsleute, aber auch Studenten und Offiziere der Armee waren zu sehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist recht klein aber mit Klimaanlage und komfortabel ausgestattet. Wem die 15,- € für das Frühstück zuviel sind, kann Instant-Kaffee oder Tee am Zimmer mit Wasserkocher, Zucker od. Süßstoff, Milchpulver selbst zubereiten . Die Fenster mit Blick auf den Pool (Rückseite) können nur gekippt werden. Die Zimmer werden täglich gereinigt, die Matrazen sind jedoch schon recht durchgelegen. Weiters sind ein Zimmersave und eine 08/15 Minibar mit Toblerone, Sekt, usw. (wird täglich nachgefüllt). Das Bad/WC ist sehr gut ausgestattet mit Fön, großem Spiegel, jedoch sehr abgenutzten Plastiktüren am Wanneneinstieg. Der Kleiderschrank besteht aus mehreren Ablagefächern mit Gardinenstange und Kleiderhaken, jedoch ohne Türen. Es gibt auch einen kleinen Röhrenfernseher mit reichlich Programmauswahl wenn man holländisch kann und 3 englische Dokukanäle. Immerhin: Alle Geräte im Zimmer haben einwandfrei funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant, welches vom Ambiente einem gehobenen Standard entspricht, die Küche dort ist jedoch eher durchschnittlich. Empfehlenswert ist daher eher die Bar, die eine angenehme Atmosphäre hat und auch gute Hausmannskost anbietet (Clubsandwich, Burger). Die Rechnung für Restaurant und Bar können aufs Zimmer geschrieben werden, das Trinkgeld kann man in das Feld "Tip" eintragen. Das Frühstück sollte auf keinen Fall ausgelassen werden, es lohnt sich auf jeden Fall !!!


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilft auch gerne weiter. An der Rezeption werden auch Wochenkarten für die GVB verkauft. Ohne gutem Englisch kommt man allerdings auch hier nicht weit. Von den Angestellten konnte niemand Deutsch. Das Reinigung des Zimmers ist im recht gründlich, bis auf Kleinigkeiten und kann auch verschoben werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Taxi vom Flughafen bis zur Spaarndammerdyk 304 kostet ca. 20 €. Das Hotel liegt in einem teilweise stillgelegtem Industriegebiet neben einer nicht sehr stark befahrenen Hauptstraße und einem kleinen Park. Die Busstation liegt ca. 20m. die Straße entlang vom Hoteleingang entfernt. Es gibt einen Albert Heijn Supermarkt an der Spaarndammerdyk, ist aber zu Fuß ziemlich weit zu gehen (ca. 8-10 min.) Der Linienbus, der vom Hotel zum Centraal-Bahnhof führt, hat auch hier eine Station, ist also halb so schlimm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1