- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt zentral direkt neben dem Westbahnhof in Wien. Rezeption ist 24h besetzt, jedoch auch schnell mal überfordert. Kaffee und Tee darf man sich als Gast den ganzen Tag holen. Parkplätze gibt es am WE kostenfrei vor dem Haus (je nach Verfügbarkeit) Parkhaus ist nicht weit weg. Zimmer modern jedoch nicht alles durchdacht.
Zimmer sind modern und sauber. Minibar mit Wasser zur freien Verfügung. Handy am Zimmer mit hilfreichen Apps zur Wienbesichtigung und zum telefonieren ebenfalls frei für den Gast. Dusche lässt sich nicht schließen, somit schwimmt das Bad nach dem duschen. Neben dem Bett hat man auch nicht recht viel Platz. (möglich, dass dies nur in unserem Zimmer war) Türe schließt nicht, nur wenn man diese versperrt.
Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei.
Junges Personal, leider etwas zu wenig Information wenn es um Infos geht. Zimmer war zur bekanntgegebenen Zeit leider auch nicht fertig
Sehr zentral direkt neben dem Westbahnhof, unweit von Geschäften und Lokalen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 84 |