- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes Hotel (Neubau und rekonstruierter Altbau) am Rande der Altstadt von Riga. Alle Sehenswürdigkeiten können bequem zu Fuß erreicht werden.
Wir hatten ein Zimmer im rekonstruierten Altbau, bequemes Kingsize-Bett mit angenehmer Bettwäsche. Der billige IKEA-Schrankersatz passte aber gar nicht zu dem ansonsten eigentlich sehr stilvollen Zimmer.
Das Frühstücksbuffet hat uns für ein 4*-Haus enttäuscht, mageres Angebot ... Hektische Atmosphäre im Frühstücksraum. Überfordertes Personal, die Suche nach Butter brachte die jungen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mehrfach an ihre Grenzen.
Sehr freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
Am Rande der Altstadt und unweit des Flusses Duna gelegen. Guter Ausgangspunkt für alle Erkundungen in Riga. Auch der Bahnhof ist zu Fuß zu erreichen, mit der elektrischen Vorortbahn ist das Seebad Jurmala bequem zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 197 |