Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Jeder Zeit würden wir wiederkommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht einen sehr guten und sauberen Eindruck, wenn man es betritt. Dasselbe können wir auch für die Residenz sagen , in der wir gewohnt haben. Der Empfang ist sehr höflich und zuvorkommen. Die Zimmer sind in einem ordentlichen Zustand.


Zimmer
  • Gut
  • Da wir keine Minibar im Zimmer hatten, bekamen wir auf Anfrage umgehend einen kl. Kühlschrank, was bei der Wärme sehr vorteilhaft ist. Es wäre wünschenswert wenn man in den Sommermonaten die Zimmer mit einem solchen Gerät versehen könnte. Ansonsten war im Zimmer als das, was man benötigt um sich wohlzufühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen entsprach dem eines 5-Sterne -Hotels. Die Auswahl dr Speisen war sehr gut. Das Vorspeisen- und Salatbuffet verdienen besonderes Lob. Die einzige Einschränkung möchte ich aber trotzdem erwähnen: Auf meinen Wunsch, ob ich ein Omlett bestellen könnte, wurde mir gesagt, dass jeden Tag etwas anders angeboten wird, aber ein Omlett nur an dem Tag, wenn der Koch das anbietet...schade..


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurden umgehend alle Wünsche und Beanstandungen erfüllt und erledigt. Das Bedienungspersonal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommen, besonders möchten wir "Adrian" und "Attila" erwähnen, die ein Aushängeschild des Hotelservices sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ausgesprochen gut - auch der Eisbrunnen und der Getränkeautomat haben uns sehr gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, wir danken Ihnen vielmals für die tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Das Extralob werden wir Attila & Adrian ausrichten außerdem werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge an die jeweilige Abteilung weiterleiten. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns im Vier Jahreszeiten begrüßen - bis dahin alles Gute. :) Ihre Familie Condotta & das Vier Jahreszeiten-Team