Ein tolles Wellnesshotel mit ausgezeichneter Küche und freundlichem Personal. Mann fühlt sich sofort willkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war groß und gemütlich eingerichtet. Die Möbel waren hochwertig.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war hervorragend, besser als in Südtirol, besonders das Menü zum Abendessen. Ein Highlight war die Küchenparty mit den verschiedenen Stationen. Zum Frühstück wäre ein frischer Saft schön.
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit in allen Bereichen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Die Pools waren nicht sehr groß weder innen noch außen, haben aber während unseres Aufenthaltes völlig ausgereicht, da nicht voll belegt war.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Die Saunen waren toll, sehr großzügig und zum Teil mit Panoramafenster. Im oberen Geschoss gab es eine Event Sauna. Täglich wurden mehrere Aufgüsse zelebriert. Die Saunaliegen stehen im Poolbereich, in den Ruheräumen gibt es Betten. Außerdem gibt es einen Ruheraum mit Wasserbetten.
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum mit modernen Geräten. Im Ort kann man verschiedene Wanderungen unternehmen. Zum Skifahren sind wir zum Christlum Skigebiet gefahren. Die Bedingungen dort waren super, auch Loipen vorhanden.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Mit dem Auto ist das Hotel problemlos zu erreichen. Stündlich verkehren Busse mit denen man mit der Gästekarte kostenlos fahren kann.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Grit |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |

