- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wollten einen Wellnessurlaub machen, leider war im Wellnessbereich eine Baustelle von der wir nichts wussten. Der SPA Bereich war nicht schön, somit haben wir unser Wellnesswochenende am Zimmer verbracht. Das Zimmer war modern gestaltet und sauber. Raumtemperatur war allerdings bei 27 Grad und konnte nicht verstellt werden. Somit haben wir bei -1 Grad immer wieder gelüftet.
Die Badewanne am Zimmer war das Highlight. Sauberkeit wird groß geschrieben. Im Zimmer war allerdings immer ein modriger Geruch. Eine Flasche Wasser als Willkommensgeschenk sollte immer selbstverständlich sein. Getränke und Süßigkeiten im Kühlschrank waren total überteuert.
Frühstück gab es bis 10:30 Uhr. Wir trafen um 9:00 Uhr ein. Die Auswahl war gering und die meisten Sachen die ausgingen, wurde nicht mehr nachgefüllt. Mit Abstand das Schlechteste Frühstücksbuffet das ich je gesehen hab. Abendessen am ersten Tag konnte man kaum essen. Am zweiten Abend war das Essen ok. Portionen sind groß. Restaurant ist modern gestaltet.
Personal beim Abendessen war sehr ruhig und zurückhaltend. Im Service-Bereich sollte man immer ein Lachen im Gesicht haben, war leider nicht der Fall. Lange Wartezeiten beim Abendessen.
Ruhige Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für ein so ausführliches Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben. Schade, dass Sie uns nicht bereits vor Ort auf die Temperatur sowie den Geruch im Zimmer angesprochen haben. Gerne hätten wir hier direkt Abhilfe schaffen können. Weiterhin liegen die Preise unserer Minibar, mit z.B. 6,10 € für einen Weißwein 0,25l, unter dem Durchschnitt in der 4*-Kategorie. Die Getränke und Snacks sind lediglich ein zusätzliches Angebot an unsere Gäste. Für die Unannehmlichkeiten beim Abendessen, mit der langen Wartezeit, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Zwei krankheitsbedingte Ausfälle in Küche und Service konnten wir so kurzfristig nicht kompensieren, wodurch die gewünschte "Schnelligkeit" nicht mehr möglich war. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser gewohnter Standard ist. Bei unserem Frühstücksbuffet werden unseren Gästen täglich frische Eierspeisen á la minute zubereitet. Desweiteren bieten wir eine Vielzahl an Brot-/Brötchensorten, diverse Marmeladen, Waben-Honig, selbstgemachte Aufstriche, Wurst/Käse, Obst, Gemüse, Kaffee nach Wunsch, Milchprodukte (auch laktosefrei), eine Saftbar, Wasser, uvm. an. Für weitere Anregungen sind wir jederzeit offen, damit wir Ihnen eine noch größere Auswahl bieten können. Dass Sie, aufgrund unserer im Bau befindlichen Erweiterung des Wellness-Bereichs (neue Ruheräume, Getränkestation...), das Wochenende im Zimmer verbringen mussten, können wir jedoch nicht nachvollziehen. Alle Einrichtungen unseres SPAs (z.B. Schwimmbad/Saunen/Dampfbad/Fitnessraum/Ruheraum, etc...) waren für all unsere Gäste frei zugänglich, hier gab es keinerlei Beeinträchtigungen durch die Baustelle. Wir möchten Ihnen nochmal unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Gerne würden wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Ortenburg Hotel Zum Koch