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CMT (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
halbe Leistung zu vollem Preis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben uns aufgrund von Empfehlungen in für das Hotel entschieden. War leider ein Fail. Beim Frühstück wurden wir gefragt, ob wir die Pancakes mit Zimt und Zucker möchten, da es sich nicht mehr lohnt, die Flasche Ahornsirup zu öffnen. Wenn man schon solche Sparmaßnahmen ergreift, sollte man das dem Gast nicht kommunizieren. Bei einem 4 Sterne Hotel und vollem Preis erwartet man das komplette Paket. Einen Sparpreis haben wir zumindest nicht gebucht. Das Hotel wirbt mit vegetarischen Gerichten (das haben wir sogar vor Anreise angemeldet) oder Rücksicht bei Unverträglichkeiten etc.: Leider gab es mittags bei der 3/4 Genießer Pension an keinem der 3 Tage eine vegetarische Mahlzeit: 1. Wienerle mit Brot, 4 Mini Salate im Einweckglas, davon 1 vegetarisch (Rohkostsalat) 2. Pommes und Fischstücke aus der Fritteuse. Für Vegetarier: Rohkostsalat 3. Pizzabrötchen mit Schinken. Auf Nachfrage, ob es etwas eine vegetarische Variante gibt: „nee, haben wir nicht“ Auf Nachfrage, ob etwas gemacht werden kann: „nee, leider ned“ und auf Nachfrage, ob ich zu meinem 3. Rohkostsalat in Folge ein Brötchen haben kann, wurde mir das mit der fettigen Pizzabaguette Zange auf die blanke Hand gereicht. Hätte ich mal besser meine persönliche Gebäck Zange vom Frühstück mitgenommen. Fazit: die 3/4 Genießer Pension kann man sich schenken. Außer man isst gerne qualitativ minderwertiges und billigstes Tiefkühlkost. Die Beschwerde an der Rezeption hätte man sich leider auch schenken können. Hier ist man überhaupt nicht lösungsorientiert. Beschwerde wegen Mittagessen. Antwort: „geb ich weiter“ Schade nur, dass das der letzte Tag war. Uns wurde keine Lösung angeboten, z.B. Zubereitung eines vegetarischen Snacks. Die Dame an der Rezeption tat zudem sehr überrascht. Im Nachgang beim Gespräch mit 4 anderen Gästen stelle sich aber heraus, dass diese 10 Minuten vor uns an der Rezeption waren und sich auch darüber beschwert haben. Zum Ahornsirup: man müsse Verständnis haben, da ja Corona bedingt geschlossen wird. Macht natürlich Sinn, den Gast um Verständnis zu bitten, der den vollen Preis zahlt. Im Gegenzug wurde man am Abreise-/Schliessungstag um 06:45 Uhr durch das Personal geweckt, welches die Liegen im Außenbereich abräumte. Das Schild „bitte nehmen sie Rücksicht auf unsere schlafenden Gäste“ scheint das eigene Personal nicht zu betreffen. Beim Frühstück ebenso lautstarkes Stapeln und über Fliesen Schieben der Außenbestuhlung. Das hätte man auch nach Abreise der Gäste um 11 Uhr einplanen können. Fairerweise muss man sagen, dass wir nach Beschwerde zwei Gutscheine für einen Cocktail am Tisch liegen hatten. Ein persönliches Gespräch und eine Entschuldigung wäre uns aber lieber gewesen. Beim Abendesse möchte man gerne eine 4 Sterne Küche sein, ist aber eher gut bürgerlich. Es wäre besser eine Schiene zu Fahren und dafür konsequent. Das Hotel werden wir nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine vegetarischen Alternativen beim Mittagessen Einige Produkte als Sparmaßnahme nicht mehr verfügbar (Lachs, Ahornsirup)


    Service
  • Schlecht
  • Nicht lösungsorientiert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CMT
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe CMT, die aktuelle Ausnahme-Situation erfordert uns allen viel ab. Jeder von uns versucht, den Anforderungen gerecht zu werden. Wir alle machen unseren Beruf mit Leidenschaft, auch für unserer Mitarbeiter ist es nicht ein leichtes zu wissen, dass sie dieses Jahr schon zum zweiten Mal in einen "Zwangsurlaub" geschickt werden (der leider nach aktuellen Lage sicher nicht am 30.11 beendet sein wird). Natürlich haben Sie, trotz des zu diesem Zeitpunkt direkt bevorstehende Lockdowns, natürlich den Anspruch auf einen professionellen Umgang mit der Lage durch unsere Mitarbeiter. Jedoch bitten wir Sie um Verständnis, dass dies nicht an jedem Teammitglied spurlos vorbeigehen kann und hier vielleicht das eine oder andere nicht mehr zu 100% perfekt gehandhabt wurde. Dies sollte nicht vorkommen, aber auch für uns ist diese Situation nicht alltäglich. Leider konnten wir Sie nicht zufriedenstellen. Kritik nehmen wir im Allgemeinen sehr ernst und wir möchten uns nochmal für das Vorgefallene entschuldigen. Schade, dass wir Sie nicht von unserer Küche begeistern konnten. Diese Bewertung hinsichtlich unseres Essens trifft uns sehr, auch in Bezug auf die vegetarischen Gerichte, diese sind immer sehr abwechslungsreich und frisch zubereitet. Unser Küchenteam gibt täglich sein Bestes, um die Gaumen unserer Gäste mit ausschließlich frischen Produkten zu verwöhnen. Dies ist von jeher unser Anspruch und wird es immer bleiben. Dafür stehen wir mit unserem Namen. Wir bedauern sehr, dass ein fehlender Preisnachlass unserseits für Sie der Grund war, eine negative Bewertung für uns abzugeben. Wir wünschen Ihnen nur das Beste für die Zukunft und vor allem - bleiben Sie gesund! Es grüßen Sie ganz herzlich Ihre Gastgeberfamilie Schlecht und das Bräu-Team