Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Der Bräu - unsere Wohlfühloase!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einfach ein Ort zum Wohlfühlen - vom Empfang und den Zimmern, über die Wellnessangebote bis hin zum Restaurant/Küche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben bereits mehrfach in diesem Haus einen Aufenthalt gebucht und hatten unterschiedliche Zimmer, die jeweils sauber und gepflegt waren. Zur Ankunft gibt es eine Flasche Mineralwasser - wir wünschen uns diese Aufmerksamkeit täglich. (In den Wellnessbereichen werden genügend Angebote zur Erfrischung angeboten.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten keine Beschwerden - die Küche war super! Angefangen vom Frühstück mit sehr guter Auswahl (auch an regionalen Produkten!), über das Nachmittagsangebot mit herzhaften Speisen u. Kuchen bis hin zu den kreativen und liebevoll hergerichteten Speisen des Abendmenues.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr bequeme Betten. Der Nachfrage nach einem Nackenstützkissen wurde umgehend entsprochen. Große Badetücher, die insbesondere im Wellnessbereich sehr gut zu gebrauchen waren, um vollständig auf dem Handtuch zu liegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrtszeit ca. 2,5 Stunden. Schöne Ausflugsziele, viele Wanderwege - auch in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Fitnessraum hat voll und ganz unseren Ansprüchen genügt - die Veränderung des letzten Jahres, die Fitnessgeräte (Fahrräder, Laufband) vom Gymnastikraum zu trennen - war eine gute Entscheidung. Geräte haben eine hervorragende Qualität und sind einfach/selbsterklärend zu bedienen. Ein genuss ist der Außenpool - bagen mit Blick auf den Arber! Zu unserem Glück gab es keine Abendannimation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, "Dahoam is do, wo's Gfui is"! Man braucht gar nicht weit in die Ferne zu schweifen. Es gibt so viele schöne Flecken direkt vor der Haustür. Vielen Dank, dass Sie sich eine kleine Auszeit bei uns genommen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wunderbar, dass Sie alles ausprobiert haben und wir Sie im Wellnessbereich, als auch kulinarisch verwöhnen konnten! Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder! Bis dahin, eine gute Zeit und herzliche Grüße! Ihre Familie Schlecht mit Team