Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Entspricht nicht den Sternen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schmutziges Bad mit Zahnpasta Resten des letzten Gastes an den Fliesen, voller Aschenbecher auf dem Balkon auch vom letzten Gast, das Zimmer wurde als Suite Phönix Verkauft. die Schubladen von den Möbeln waren größtenteils defekt, an der Türe vom Schiebeschrank fehlte der Griff, beim Frühstück wurden die nichtgegessenen Brötchen vom Tisch wieder in die Auslage am Buffet zurückgebracht zum teil Angegessene Ware !!!, das Servicepersonal viel durch unangebrachte Bemerkungen auf wie "ach ist das aber eine kleine Portion aber ich wünsche ihnen trotzdem einen guten Appetit", kaltes Essen (Schnitzel) wurde unter der wärmelampe wieder aufgeheizt und matschig wieder an den Tisch gebracht. Die Qualität der Speisen war leider nicht konstant zum teil gewöhnungsbedürftige Zubereitungsarten. Zum teil Schmutziges Geschirr (Teller mit Rückständen) Das Wein vom Vortag mit einer Fliege darin ausgeschenkt wurde (obwohl laut Personal die Flasche gleich verschlossen wurde) und nur wiederwillig beide Gläser ausgetauscht und mit frischem Wein aufgefüllt. Auch eine Besonderheit am Personal war, jeden Abend wurde beim Einschenken auch gleich der Tisch mit dem Wein vollgetropft. Die Wellnessanlage war sehr gut und die Bedienung freundlich und hilfsbereit, leider waren die Einrichtungsgegenstände wie Kopfhörer bei den Liegen zum Teil defekt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1