- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der sehr schön gelegene Urihof in Bad Kohlgrub ist ein wunderbarer Ort um sich zu entspannen, Das Hotel ist Pächtergeführt, die Zimmer wurden mit viel Charme und einem guten Händchen für Details eingerichtet. Großzügig mit schönen Bädern im modernen Landhausstil, der Einflüsse aus Frankreich und England miteinbezieht. Très charmante! Tolles Hotel zum Entspannen und als Wanderbasis in der näheren Umgebung, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, charmante Einrichtung, frische Bergluft schnuppern abseits des sonstigen Kurtrubels. Der Urihof hebt sich vom üblichen Kurbetrieb deutlich ab und ist ein echter Tipp.
Schön eingerichtete Zimmer, geräumig mit Safe und TV und Balkon
Abends kann man im Hotel ein Menu essen, das täglich frisch zubereitet wird und abwechslungsreich ist, es gibt eine gute Weinkarte und eine stimmige Atmosphäre am offenen Kamin in der Hotel Lobby
Topsaubere Zimmer, toller Handtuch- und Bademantelservice, freundliches und offenes Personal, gepflegte Sauna und kleines Schwimmbad mit herrlichem Ruheraum!
Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig, abseits von jeglichem Kurtrubel kann man hier auf weite Felder blicken und hat das"Hörnle" einen beliebten Wanderberg in Bad Kohlgrub nach 10 Gehminuten direkt vor der Nase. Das Auto kann stehenbleiben. Einkaufsmöglichkeiten im Ort selbst sind fußläufig nach 15 Minuten zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
schöne Blockhaussauna, gepflegter Pool mit tollem Ruheraum und sehr schönem Garten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |