Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit dem 22.12.2010 befindet sich der Urihof unter neuer Führung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2011)
Jahreswende 2010
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Zustand des Hotels ist tatelos,sowie suaber und gepflegt.Da nun Schnee lag ,gehen wir davon aus das die Gartenanlage ebenfalls geplegt wird!Die Lage ist super.Es hat ca 14 Zimmer und dafür eien prima Außensauna mit Pool und Massage Raum!Wir hatten uns für ein Silvetser Angebot entschieden inclusive HP sowie Silvester Menü!Insgesamt ist das Publikum gemischt ,von Familien ,Paare, und Gäste mit Hund!Was uns aber nicht gestört hat! Wir empfehlen bei Interesse das Hotel direkt mal an zurufen und nach der Zimmerauswahl zu fragen,so wie wir das auch gemacht haben! Über die Feiertage scheint es voll zu sein aber das ist nach unserer Sicht der ganze Ort !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser zimmer war sehr groß mit Balkon!Ein sehr großes Doppelbett mit Aussicht auf den Nachbar Ort!Wir hatten Tepich und eine seperate Sitzecke!Das Bad ist ok,mit Dusche aus Holzwaschbecken!!!! Alles im allem im Landhaus Stil leicht französisch und englischer Stil!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel besitzt ein Restauarnt sowie ein Frühstücksraum! Unser Silvester Menü war "Klasse" inclusive Glas Sekt um Mitternacht 4 Gänge,für 25,00€pP.!!!!Am Anfang zwar etwas unruhig im Restauarnt weil es wohl eine größere Gruppe im Haus gab ,aber ohne Problem und kurze Wartezeit ,wurden wir auch schnell bedient!Der gesamte Bereich war in "Stuben" Form aus Holzwänden sowie alles mit schönen Kerzen dekoriert!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden freundlichen empfangen und man trug unser Gepäck auf das Zimmer.Wir hatten Nr. 23! Unser Zimmer wurde täglich sauber gemacht,und Hnadtüch nach bedarf gewchselt!Für da Schwimmbad lagen immer im Sauna Bereich extar Handtücher bereit!Der junge Mann der uns die kurze Zeit immer betreut hat wirkt sehr entspannt und imme lustig,was Ihn sehr sympatisch machte.Nach nach fragen über diverse Infos konnte er uns immer gut beraten!Ein Lob an den jungen Mann!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist abseits der Straße,dafür ca 15 min vom Lift entfernt.Der nächste Ort wäre Murnau bzw Oberammergau!Der Ort selbst bietet einen kleinen Edeka Laden aber in Oberammergau ist es bedeutend günstiger und man hat die gängigen Supermärkte! Von Hotel selbst aus ist Garmisch ca eine halbe Stunde entfernt,wo wir aber selbst nur durchgefahren sind!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1