- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit Liebe geführtes Familienhotel,tolles Essen,toller Wellnessbereich, tolle Lage....sehr nettes Personal...wunderbar grosse Zimmer, ideal für Familien mit Kindern. Die Chefin selbst hat ein offenes Ohr für ihre Gäste, fragt überall nach ob alles passt...Sie ist mit Leib und Seele Chefin vom.....liebes Rot Flüh...und das spürt man....
Super großes Zimmer, seperates Kinderzimmer, zwei Tv, haben ein Upgrade bekommen, sehr sauber und gepflegt. Das Doppelbett war wunderbar bequem.
Wunderbare Küche, die Vorspeisen waren gigantisch und sehr sehr geschmackvoll...schön hergerichtet das Auge ißt mit... es gibt auch Auswahlmöglichkeiten wenn einem das Menu nicht zusagt....jeder Wunsch wird versucht zu erfüllen...
Von der Ankunft bis zur Abreise waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und für alle Fragen und Bedürfnisse offen. Super nettes Rezeptionsteam...Vielen Dank speziell an Julia!! Sehr sehr nette und aufmerksame Zimmermädchen..!
wir hatten keine lange Anfahrt zum Hotel. Man kann beim Hotel losgehen und kann zu Fuß alles erreichen, Wander wege Fahrradwege alles von dort erreichbar..Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolle Poolanlage außen, sehr groß zum Schwimmen gut geeignet, gut temperiert. Das Hallenbad sehr groß und auch sehr gut zum Schwimmen geeignet, einige Whirlpools innen und außen einfach fein....tolle Wellnessanlage, die schon um 10.30 Uhr !!!öffnet, das ist oft nicht selbstverständlich ( gerne erst ab mittag) Kinder dürfen bis 14.30 Uhr auch hinein und so kann man als Eltern auch den Wellnessbereich gut nutzen...Vielen Dank
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Katja, mit Ihrer Frage sprechen Sie uns aus dem Herzen. Auch wir fragen uns, warum Menschen so etwas tun, wenn es keinen ersichtlichenGrund dafür gibt. Anders ist es, wenn Kritik gerechtfertig ist. Für eine sachlich vorgetragene Kritik sind wir dankbar. Die aufgezeigten Mängel können wir dann rasch beheben und dafür sorgen, dass wir sie zukünftig vermeiden. Dadurch werden wir immer besser und attraktiver unsere Gäste. Schlimm ist es, wenn Kritik beleidigend wird, da kann in einem dann schon mal Zorn aufkommen, weil so etwas auch immer rufschädigende ist. Am besten hilft uns, wenn Gäste mit unseren Leistungen zufrieden sind oder noch besser, wenn wir sie begeistern konnten und sie uns das auch kundtun, zB mit einer hervorragenden Bewertung, wie Sie das, liebe Katja, getan haben. Vielen herzlichen Dank dafür. Ihre ausgezeichnete Bewertung bestätigt und bekräftigt uns in unserem Tun, und schnell vergessen wir den Ärger eine ungerechtfertigte und negative Bewertung. Dann tun uns jene Menschen sogar leid, weil wir uns vorstellen, wie es wohl in ihnen aussehen mag, wenn sie durch unser Hotel gehen, an allem vorbei was schön und wohltuend ist, ohne sich wirklich daran zu erfreuen und auch ohne unser vielfältiges Angebot zu genießen. Es scheint uns, als ob sie so etwas wie die berühmte Nadel im Heuhaufen suchen, insgeheim vielleicht dem vermeintlichen Irrglauben verfallen, damit Ihren Ärger loswerden zu können, einen Ärger, der vermutlich zumindest im Wesentlichen mit uns und unserem Haus nicht das Geringste zu tun hat. Doch auch diese Menschen würden wir liebend gerne glücklich und zufrieden machen. Nichts lieber wie das. Aber wie? Wie macht man unglückliche oder unzufriedene Menschen glücklich und zufrieden? Vielleicht liegt eines dieser Geheimnisse im folgende Spruch: Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm' ihm einige von seinen Wünschen. Epikur Liebe Katja, entschuldigen Sie, wenn wir jetzt ein wenig ausschweifend wurden, aber nachdem Sie zu Beginn gefragt haben: Wunderbares Hotel...warum schlechte Bewertungen, wollten wir Ihnen unsere Gedanken dazu vermitteln. Wir hoffen, dass Sie uns möglichst bald wieder einmal besuchen werden und senden Ihnen in diesem Sinne ganz liebe Grüße aus dem ...liebes Rot-Flüh im schönen Tannheimertal, herzlichst, Ihr ...liebes Rot-Flüh Team PS.: Unsere Bitte an Sie, liebe Katja wäre, dass Sie uns noch lange die Treue halten und uns weiterempfehlen. Vielen Dank!