- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich komme seit etlichen Jahren mit meiner Frau ins Flüh, es hat einfach in allem nachgelassen, angefangen mit dem Servicepersonal im Restaurant,das der deutschen Sprache nicht mächtig ist,Personal sieht die Arbeit nicht, Büffet wird nicht nachgefüllt, dann die Aussenansicht lässt echt so langsam den Zahn der Zeit nagen, keine 5 Sterne mehr wert,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Achim |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Achim, wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so wahrgenommen haben. Ihre Beschwerde nehmen wir als Anlass, uns umgehend mit den Mitarbeitern zusammezusetzen um unseren Gästen einen möglichst angenehmen und schönen Aufenthalt zu bescheren. Wir sind für Ihre Hinweise sehr dankbar und versprechen uns schnellstmöglich darum zu kümmern. Vielleicht geben Sie uns doch noch einmal die Chance uns von unserer besten Seite zeigen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus dem Tannheimer Tal Ihr ...liebes Rot-Flüh

