Gerd (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Traumhafte Tage im Traumhotel!!

6,0/6
Das liebes Rot-Flüh stand schon länger auf unserer Wunschliste - letzte Woche hat es nun endlich geklappt.
Wir wurden nicht enttäuscht - der herzliche Service der Mitarbeiter, beste Kochkunst, romantische - mit viel Liebe ausgestattete Zimmer, der große und luxuriöse Wellness-Bereich mit Außenpool und Liegewiese... alles war perfekt. Wir fühlten uns - auch durch die persönliche, aufmerksame Betreuung der Betreiberfamilie sehr umsorgt und privilegiert. Insgesamt eine aussergewöhnlich schöne Urlaubswoche in traumhafter Umgebung.
Wir werden diesem Hotel ganz sicher die Treue halten!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich