Alle Bewertungen anzeigen
Barbara(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im April 2007
Top Wellnesshotel mit exzellenter Küche
6 / 6

Für mich ein Wellnesshotel der oberste Kategorie. Die Hahnenkamm Suite war sehr grosszügig, sauber und absolut ruhig. Ein schöner, grosser Balkon mit herrllicher Aussicht auf den Aussenpool und die Umgebung. Auch in den Wintermonaten ein tolles Ziel-zahleiche Langlaufloipen laden zum Sporteln ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hahnenkamm2 Suite im Montanara Gebäude: Sehr grosszügig, schönes Bad, sehr ruhig gelegen, schöne Aussicht, perfekt sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die herrlichen Menüs im La Cascata muss man einfach mal probiert haben. Wer es rustikaler liebt, kommti m Restaurant Via Mala voll auf seine Kosten-bei echtem Sommergewitter um kurz vor 20 Uhr.


    Service
  • Sehr gut
  • Schon beim Check-in wird man herzlich willkommen geheissen. Der Service im Restaurant La Cascata ist perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön eingebettet in die Natur. Zahlreiche schöne Wanderwege, die auch zum Nordic Walking und Radfahren einladen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für mich das schönste Wellnesshotel, in dem ich bis jetzt war. Wer abschalten muss, kommt hier 100% auf seine Kosten. Eine unglaubliche Vielfalt an verschiedenen Anwendungen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden