Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 3-5 Tage • Winter
So nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon öfter hier und haben uns immer wohl gefühlt, obwohl das Hotel viel Renovierungsstau aufweist. Die Atmosphäre und das Essen waren für uns ausschlaggebend doch zu buchen. Leider wurden wir dieses Mal sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer, daher in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Weit weg vom 5-Gang-Menü im Feinschmecker-Restaurant. Es gab nicht einmal eine Vorspeise nur Salat und Suppe; 4. und 5. Gang war Dessert und Käse, was in anderen Häusern unter Nachtisch läuft. Alternativen zum Hauptgang waren zum Teil mit Aufpreis erhältlich: Rinderfilet 12 €, Wiener Schnitzel 3 € (lächerlich). Definitiv kein Feinschmecker-Niveau.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service-Team war bemüht. Durch die mangelnden Sprachkenntnisse waren Fragen und Änderungen beim Essen sehr schwierig. Bei der Abreise wurden wir nicht einmal nach unserer Zufriedenheit befragt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage am Haldensee ist eine gute Ausgangslage für Wanderungen oder Wintersport


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Huber Geschäftsführer