- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon öfter hier und haben uns immer wohl gefühlt, obwohl das Hotel viel Renovierungsstau aufweist. Die Atmosphäre und das Essen waren für uns ausschlaggebend doch zu buchen. Leider wurden wir dieses Mal sehr enttäuscht.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer, daher in Ordnung
Weit weg vom 5-Gang-Menü im Feinschmecker-Restaurant. Es gab nicht einmal eine Vorspeise nur Salat und Suppe; 4. und 5. Gang war Dessert und Käse, was in anderen Häusern unter Nachtisch läuft. Alternativen zum Hauptgang waren zum Teil mit Aufpreis erhältlich: Rinderfilet 12 €, Wiener Schnitzel 3 € (lächerlich). Definitiv kein Feinschmecker-Niveau.
Das Service-Team war bemüht. Durch die mangelnden Sprachkenntnisse waren Fragen und Änderungen beim Essen sehr schwierig. Bei der Abreise wurden wir nicht einmal nach unserer Zufriedenheit befragt.
Die Lage am Haldensee ist eine gute Ausgangslage für Wanderungen oder Wintersport
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Huber Geschäftsführer