Heinz (51-55)
Verreist als Paarim November 2018für 1-3 Tage

Preis-Leistung stimmt nicht mehr. Schade

Preis-Leistng stimmen nicht mehr. Waren früher schon hier, kann nicht mehr daran anknüpfen. Haben uns auf den Kurzurlaub gefreut. Mussten uns stattdessen schon beim Einchecken ärgern. Schade!

Wir haben eine Suite gebucht. In der angebotenen fehlten an den Fenstern zwei Rollon. Bei Licht hätte man uns prima sehen können. Der Boden im begehbaren Kleiderschrank war noch voller Tannennadeln vom Vorgänger. Sie haben uns ein anderes Zimmer angeboten. Hier ging der Safe nicht, Föhn war nicht vorhanden. Am Abend nur Bett abgedeckt nichts aufgeräumt.
Unser Zimmer wurde erst nach 14.00 Uhr kurz gereinigt obwohl wir ganzer Morgen abwesend waren. Getränkeflaschen wurden nicht aufgefüllt. Für diesen Service benötige ich keine Suite.

Mussten 3 x nach dem Föhn fragen. Für die Rollons gab es keinen Ersatz. Das Zimmer hätte uns gefallen. Mussten aber deswegen umziehen. Aber sie hatten wenigstens einen Ersatz. Beziehungsweise sie tauschten einfach mit einem anderen Paar das später kam.

Frühstücksbüffet ist alles vorhanden. Auswahl sehr gut. Weiches Ei war hart, Rühreier zu lange unter Wärmelampe (schon hart)
Abendessen Service sehr gut. Essen war gut.

Viel Auswahl.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht