Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistung stimmt hier leider nicht überein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war zwar recht groß, allerdings lag es direkt an einem Glockenturm, der jeden morgen um 6 Uhr laut zu läuten anfing - bei einem Wellness-Urlaub nicht unbedingt positiv. Das Frühstück war in Ordnung. Das Hotel hat mehrere Restaurants, die Qualität des Essens war allerdings in den beiden, die wir ausprobiert hatten, nicht besonders gut und die Preise sind überteuert. Nach dem 2. Abend haben wir uns entschieden, im Ort essen zu gehen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, scheint Ihr Aufenthalt schon eine Zeit her zu sein. Wir können Ihnen versichern, dass unser neuer Küchenchef mit seinem Team sehr viel Wert auf die Qualität und die schmackhafte Zubereitung der Speisen legt. Nun, es ist sicher nicht immer alles perfekt, aber auf manche Dinge haben wir leider keinen Einfluss, wie zum Beispiel die Kirchenglocken. Jedoch haben unsere Gäste immer die Möglichkeit, Ihre Wünsche, auch was die Lage der Zimmer betrifft, direkt bei der Buchung mitzuteilen. Unser Rezeptionsteam ist stets bemüht, diese dann auch zu erfüllen. Es wäre uns eine Ehre, Sie mal wieder bei uns begrüßen und von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Familie Huber & Team