- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel in guter Lage ist in die Jahre gekommen. Teppichböden verschlissen, Möbel abgewohnt, blinde Spiegel in den Aufzügen, dunkles Treppenhaus. Keine Barriere Freiheit. Service unterbesetzt bzw. schlecht. Hier muss viel getan werden; diese 5 Sterne Kategorie wieder zu erfüllen. Es gibt keinerlei Struktur in der Gestaltung oder Einrichtung. Alles lieblos zusammengestückelt vor Allem aber zu viel Kitsch. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang (viel zu teuer).
Zimmer mit Teppichboden. Boden fleckig, abgewohnt, Möbel reparaturbedürftig und sehr alt. Keine Gardinen, sondern nur Verdunklung. Tagsüber gezwungen diese Verdunklung zu benützen (d.h.; Elektr. Licht anschalten) damit Gäste von Nachbarzimmern (rechtwinkliger Einblick) nicht ins Zimmer schauen konnten (beim Umziehen, Duschen etc.).
Wir hatten Vollpension gebucht. Der reichhaltige Mittags-Brunch reduzierte sich auf 5 Sorten Salat (Kartoffelsalat,Gurken, Bohnen, Mais und grüne Blätter) und als Hauptgericht (Portion serviert an den Tisch) Gnocchi mit mediterranem Gemüse. Kein Fleisch, Fisch , Suppe, Dessert --> NICHTS. Nachmittags Angebot von Kaffee und Kuchen (2 Sorten Blechkuchen). Kaffee & Tee incl.. In diesem Bereich sitzen Gäste im Bademantel, ankommende Gäste suchen die Rezeption und der Gestank von Zigarettenrauch (von der Bar) trägt auch nicht zum Wohlfühlen bei. Alles in Allem nur schrecklich, die Einrichtung ist alt und abgewohnt, wie im gesamten Haus. Der Abendservice war am 1. Abend prima, am 2. Abend jedoch haben wir zwischen den Gängen ewig warten müssen und hatten mehrere Reklamationen bei den Getränken. Der Wasserfall in der Nähe unseres Tisches störte jede Unterhaltung mit seinem Lärm. Das Frühstücksbuffet lies sehr viele Wünsche offen. Am Sonntag gab es außer Weintrauben kein Obst, Wurstauswahl sehr gering ( Schinken und Salami), es gab abgebundene Streichwürstchen vom Supermarkt. Keine Sektgläser nur Weingläser vorhanden... Ob es Kuchen gab weiß ich nicht, habe keinen gesehen.
Service Personal ist total unterbesetzt und heillos überfordert, wirkt schnell genervt und lässt das auch den Gast spüren. Es kann nicht sein, dass 3 (in Worten: DREI) Service Kräfte beim Frühstück für Servieren von Kaffee und Abräumen von benütztem Geschirr eingesetzt werden. Wir haben z.B.: 3 mal die Service-Kräfte aufgefordert benütztes Geschirr von unserem Tisch bitte abzuräumen. Dies hat 25 Minuten gedauert!!! Generell ist das Service Personal nicht motiviert. Ebenfalls in der Bar wurde nicht auf Musikwünsche der Gäste eingegangen (Musik wiederholt sich in Dauerschleife). Barpersonal wusste sich gut zu verstecken.
Das Hotel liegt in sehr schöner Umgebung. Schöne Aussicht auf die Berge und Wälder.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der SPA Bereich hat viele Abstriche, die Saunen sind sehr klein, wie im ganzen Haus keine Struktur zu erkennen. Der riesige Whirlpool und der dazugehörige Ruhebereich sind furchterregend dunkel, sehr ungemütlich. Handtücher standen immer reichlich zur Verfügung und auch ein Wasserspender ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |