- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage sieht gut aus. Aber Kinderwagenfreundlich ist es nicht. Beim Haupteingang gibt es nur Treppen und auch zum Via Mala gibt es weder Lift noch Rampe. Der Service am Morgen und Mittag ist gut. Abends gibt es verbesserungspotiential. Jeweils lange Wartezeiten, über 1 Stunde bis man das Bestellte (keine Extrawünsche) erhält.
Vier buchten 4 Zimmer. In der Suite roch es vom Abwasser sehr schlecht. Sie konnten dies während unserem Aufenhalt nicht beheben und auch kein anderes Zimmer anbieten. Ein normales Doppelzimmer hätte auch gereicht. Bei 2 Erwachsenen und einem Kind kriegte man nur für die beiden Erwachsenen Frotteetücher, nicht für 3 Personen, wie sonst in anderen Familienhotels.
Das Essen war gut. Das Servicepersonal für ein 5 Sterne Hotel zu wenig ausgebildet, schenkten den alten und neuen Wein ins dasselbe Glas. Gibt nicht bei allen Gängen eine Alternative d.h. entweder man nimmt den Fisch oder lässt diesen Gang aus. Eines Abends gab es als Hauptspeise Ente und ein Vegetarisches Menu. Ente ist sehr speziell. EIne Alternative gab es nicht. Nach mehrmaligem Nachfragen kriegten wir dann ein RIndsfilet (uns hätte auch ein normales Schnitzel genügt, gab es aber nicht) mit EUR 15.- Zuschlag pro Person. Für ein 5 Sterne Hotel erwartet man, dass bei spezielleren Menues noch eine Alternative ohne Zuschlag vorhanden ist.
Im Hallenbad wurden nur morgens Frottetücher hingelegt. Wer am Nachmittag kam, kriegte keine mehr. Auch am Schwimmbadrand sah man dieselben Papierfetzen jeweils 2 Tage herumliegen, was ein Zeichen war, dass nicht täglich gereinigt wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |