Alle Bewertungen anzeigen
Rita (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Es stimmte für ein 5 Sterne Haus zu vieles nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommen, Zimmer sogar sehr. Ebenfalls zu wünschen übrig liess teilweise der Service, wobei es auch sehr freundliche Personen gab. Beim Nachtessen wurde schon abgeräumt, wenn noch nicht beide Personen den Teller leer hatten. Die Speisen kamen schnell - wir empfanden es eher als "Abfertigung", jedenfalls bis zum Hauptgang. Am Frühstücksbuffet musste der "Koch" gesucht werden, welcher Eierspeisen zubereiten sollte. Nach längerem Warten übernahm eine Servicemitarbeiterin die Zubereitung. Sie sagte: Zuerst muss ich die Pfannen reinigen, so kann ich nicht arbeiten und solches Personal könnte ich auf den Mond schicken. Schade habe ich keine Fotos von den Bratpfannen gemacht (5 Sterne nein). Brotkörbe die ausfransen, kein Pfeffer und Salz auf den Tischen, ebenfalls keine Abfalleimer. Wohl fühlten wir uns sehr im Aussenbereich und im Whirlpool. Nett wurde auch mein Geburtstag berücksichtigt was mich sehr freute. Die beiden Spezialitätenrestaurants waren ebenfalls nicht jeden Abend geöffnet. Bar war an einem Abend nicht geöffnet und an einem für Raucher - somit nur Raucher und Qualm. Wir sind beide Abende ausgewichen ins Hotel nebenan. Nettes Ambiente, fachlich kompetenter Barman und auch Musik an einem Abend. Wir werden das Hotel Liebesrothflüh nicht mehr besuchen - schade


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Menüauswahl eher speziell, Atmosphäre im Speisesaal am Abend gut


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rita, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es betrübt uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt nicht so erfüllen konnten wie Sie es von uns erwartet haben. Unser Ziel ist es, jeden Gast so zu verwöhnen, dass er natürlich immer wieder kommt, und auch oft an die schönen Stunden zurückdenken kann. Das Gute stets zu verbessern wird immer schwieriger, deshalb sind wir für konstruktive Kritik immer sehr dankbar. All die aufgezeigten Missstände tun uns sehr leid und wir sind sehr bemüht, diese abzustellen bzw. diese zukünftig zu vermeiden. Es wäre schön, wenn Sie uns doch noch einmal eine Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Familie Huber & Team