- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Aufgüsse in der Sauna waren nicht von schlechten Eltern. Hingegen wirkt das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Der Empfangsbereich müsste einladender sein.
Wir erhielten ein Upgrade (DANKE), leider ohne den gewünschten Parkett. Gut gemeint, aber auf den ersten Blick eine Enttäuschung.
Der erste Abend war eine Enttäuschung, aber es wurde besser. Das Frühstücksbuffett hat allerdings deutlich Potenzial nach oben. Das servierte Brot entsprach nicht meinen Wünschen. Es besteht ein separater Frühlstücksraum, welcher bei guter Besetzung eher laut ist,
Es gibt gutes Servierpersonal, aber leider auch anderes. Etwas mehr in die Runde schauen beim Abräumen würde den einen oder anderen Gang überflüssig machen.
Die Lage am Haldensee ist traumhaft. Das Zimmer war nicht an der Hauptstrasse und darum sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist wie das ganze Hotel etwas in die Jahre gekommen. Der Altersdurchschnitt war eher hoch. Es wäre wünschbar, wenn in nächster Zeit gewisse Bereich saniert würden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 58 |