Alle Bewertungen anzeigen
Karl (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Alptraum Hitel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hier versucht die Betreiberfamilie offenbar das letzt an Geld herauszuholen. Das ganze wirkt wie eine Filmkulisse aus den Siebzigern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und abgewohnt. Wir haben auf dem Hinweg in einem einfachen Gasthaus ohne Sterne besser übernachtet. Das Bad war eine Frechheit!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mittagessen zum abgewöhnen. Ein „Wiener Schnitzel“ noch nicht einmal Pommesbuden Qualität


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden mehrfach nicht bedient oder mussten uns mehrfach bemerkbar machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist okay aber an der Hauptstraße


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alte und viel zu kleine Sauna im Keller. Ebenfalls abgenutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl Besten Dank für Ihre Zeit Ihren Aufenthalt im ...liebes Rot-Flüh zu kommentieren. Schön hat Ihnen die Lage unseres Traumhotels gefallen. Für die Unnanehmlichkeiten mit der Serviceverzögerung und der Speisenqualität möchte ich mich entschuldigen. Ich habe mit unseren Küchenchef und Restaurantleiter Rücksprache gehalten um hier noch mehr Mehrwert für unsere Gäste kreieren zu dürfen. Bezüglich den baulichen Aspekten, kann ich Ihnen versichern, dass nach Abschluss unseres Umbaus das Hotel einen Quantensprung nach vorne machen wird. Gerne lade ich Sie ein, bei Ihrem nächsten Besuch einen Blick in unser Bauvorhaben zu werfen. Bei weiteren Fragen, würde ich mich freuen, mit Ihnen direkt kontakt aufnehmen zu dürfen. Zögern Sie nicht mich unter alexander.huber(at)rotflueh.com zu kontaktieren. Freundliche Grüsse A. Huber Geschäftsführer