- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: Mein Zimmer war groß und hell. Der Safe sehr einfach mittels Zimmerkarte zu bedienen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen war sehr lecker und es gab freies WLAN ohne lästiges anmelden. Negativ: Mein Zimmer: Der Teppichboden war stellenweise stark abgetreten und fleckig. An der Decke waren an einer Stelle einige Schimmelflecken. Die Toilette stank so stark nach Urin, dass man die Türe immer offen lassen musste, da man das WC ansonsten gar nicht betreten konnte. Im Badezimmer befand sich kein Müllbehälter. Es gab nur einen offenen Kübel im Zimmer - obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob es nicht doch der Schirmständer war... Das Ambiente: Man hat das Gefühl, mit dem Betreten des '....lieben Rotflühs' begibt man sich in eine andere Welt. Überall begegnen einen Meerjungfrauen, Sagengestalten und Felsverkleidungen mit special effects - beim Abendessen im 'la Cascada' beginnt es zB plötzlich zu blitzen und donnern und es stürzen zwei Wasserfälle in die Tiefe, sodass man sich nur mehr schlecht in normaler Lautstärke unterhalten kann... nun ja, für mich leider 'over the top'.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |