Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider kommen wir nicht mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider wurde die Erwartung nicht erfüllt. Ich bekam keine Nachspeise. War leider aus, so die Aussage des Kellners. Am Morgen waren um 9 Uhr die Saftgläser aus und Wurst zum Teil auch. Erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde das Buffet wieder aufgefüllt. Die Semmeln aufgebacken und Müsli vom Aldi. Die Salami hatte noch die Haut dran. Das Abendessen war gut und der Service auch. Die Sauna und das Hallenbad hatten zu Zeiten offen, da sind die meisten Leute noch zu Freizeitaktivitäten unterwegs. Spätestens um 19.00 Uhr ist alles dicht. Der Tiefgaragenzugang durch das Lokal ist auch mehr als irrsinnig. Mit dem Fahrstuhl kommt man überhaupt nicht in die Tiefgarage. Behinderte Leute kommen gar nicht dahin, weil nur ein Treppe im Freien dorthinführt. Leider war die Begrüßung und der Abschied nicht gerade freundlich eher oberflächlich und kurz. Wie dieses Hotel 4-Sterne erhalten kann, ist mir schleierhaft.


Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:41-45
    Bewertungen:3