- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Immer wieder schön. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Hotelmitarbeiter sind alle sehr nett und zuvorkommend. Sehr leckere Küche.
Die Zimmer werden vorbildlich und zur vollsten Zufriedenheit gereinigt und auch die Zimmerdame hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Zimmer sind zum Großteil neu renoviert und in sehr schönem Zustand.
Es gibt abends täglich wechselndes Salatbuffet und ein 4 Gang Menü, das absolut dem Standard des Hauses entspricht. Für jeden Geschmack ist was dabei. Auch das Frühstücksbuffet und das Buffet am Nachmittag mit Kuchen, Salate, Suppe und 2 verschiedenen Hauptgerichten sind absolut lecker. Alternativ zum Dessert gibt es täglich ein kleines Eisbuffet. Extrawünsche wurden anstandslos erfüllt.
Angefangen vom Frühstück bis zum Nachmittagsbuffet und zum Abendessen wird man immer freundlich und zuvorkommend begrüßt. Sehr nette Bedienung und Service an allen Stellen.
Hotel ist im Ortskern zentral aber ruhig gelegen. Einkaufsmöglichkeiten und alles zu Fuß gemütlich zu erreichen und in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es wurde ein wunderschöner Außenbereich mit Saunen, Freibad und Pools geschaffen. Auch Ruheräume und Hallenbad ist in einem tollem Zustand und lädt zum Entspannen ein. Wöchentlich Freitags ist Unterhaltungsabend mit Live Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |